16. Oktober 2023 10 . 11. 2023 Wir waren beim Ultraschall und Gitane`s Bauch ist gut gefüllt. Wir feuen uns also auf unseren T-Wurf Mitte Dezember, Weihnachten muss bei uns dieses Jahr ausfallen. Den Platz für den Tannenbaum belegt dann die Wurfkiste. 17. 12. 2023 Am 15. 12. 2023 ist unser T-Wurf geboren, 3 Rüden und 6 Hündinnen halten uns und Mama Gitane nun auf Trab, Wir freuen uns auf die nächsten 8 Wochen. 08. 01. 2024 Für alle die darauf gewartet haben, gibt es heute endlich neue Bilder, danke Katharina für die schönen Photos. Hier nochmal ein paar Bilder im Alter von 6 Wochen. Für Gitane`s letzten Wurf haben wir uns  einen sehr netten, diesmal reinerbig schwarzen Rüden ausgesucht. Int CH CIE Fiorucci Elio des nobliaux Moustachus Er ist gerade drei Jahre alt und bereits hochdekoriert. Es war seine erste Deckung und Gitane hat ihn nach allen Regeln der Kunst verführt. Wir hoffen sehr, dass diese Begegnungen Früchte tragen, wollen wir doch noch mal ein schwarzes Mädel behalten.