Der Ultraschall war positiv. Chérie und Fourcas werden Eltern unseres Q-Wurfes. Wir erwarten die Welpen Mitte Juni. 16. 06. 16 Unser Q-Wurf ist geboren; Mama Chérie wollte wohl dieses besondere Datum für ihren letzten Wurf und so hat sie uns zwei Tage warten lassen. Das Warten hat sich gelohnt - zwei schwarze und ein fauver Rüde, sowie zwei schwarze und eine fauve Hündin suchen nun einen Namen mit “Q”. 23. 06. 2016 Die erste Woche ist geschafft. Mutter und Kinder sind wohlauf. Alle Welpen haben schon ordentlich zugenommen und die ersten werden wohl morgen die 1Kg-Marke erreichen. 30. 06. 2016 Nun sind unsere Babies schon zwei Wochen alt. Die Augen und Ohren sind nun geöffnet und die erste Wurmkur ist auch schon überstanden. 10. 07. 2016 Der erste Brei hat allen gut geschmeckt und nächste Woche werden unsere Babies in den Garten umziehen. Der Spielplatz ist eingerichtet und das Wetter wird wohl auch mitspielen. 16. 07. 2016 Seit ein paar Tagen genießen die Welpen nun den Freiraum im Garten. Es ist immerwieder erstaunlich, wie schnell sie dann Fortschritte machen. Alle unsere Q`s sind inzwischen in ihren Familien angekommen. Bisher bekommen wir nur gute Nachrichten und wir hoffen natürlich, dass das auch so bleibt.